Orden des weißen Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des weißen Lichts

Unsere Welt ist zu ungerecht, zu ungleich und mit zu wenig Menschlichkeit. Wir wollen daran etwas ändern. MAKE PEACE, NOT WAR! OdwL
 
StartseiteNews und mehrNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sinn von Aufträgen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Non Ame
Rekrut
Rekrut
Non Ame


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.09.11
Ort : Regensburg

Sinn von Aufträgen? Empty
BeitragThema: Sinn von Aufträgen?   Sinn von Aufträgen? EmptyMi Sep 28, 2011 7:23 pm

Hey Smile

Mich würde interessieren, was Ihr genau mit "Aufträgen" meint - es ist klar, dass man sich verteidigen muss, aber unklar ist mir, was genau Ihr damit bezwecken wollt.
Wenn Ihr einfach nur die Welt verbessern wollt, was wollt Ihr dann mit Aufträgen, Kämpfen etc.?
Eine gewaltsame Revolution ist zwar möglich, aber im Moment nicht unbedingt ratsam, denn OdwL ist nur eine vergleichsweise kleine Gruppe und würde innerhalb weniger Tage zum Schweigen gebracht werden.

Aus was genau sollen denn die Aufträge bestehen? Als Beispiel habe ich hier "geheime Patrouillen" gelesen, bei der es "auch zu Kämpfen kommen kann"... Warum? Wer sollte uns angreifen? Und was wollt Ihr damit beschützen? Eine Patrouille ist ja dazu da, ein Objekt gewaltsam defensiv zu verteidigen - was wollt Ihr verteidigen?

Es ist nur eine Frage eines Neueinsteigers - wenn es das Thema schon gibt, bitte entschuldigen. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/non7ame
headburn
Leutnant
Leutnant
headburn


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27
Ort : Gengenbach

Sinn von Aufträgen? Empty
BeitragThema: Re: Sinn von Aufträgen?   Sinn von Aufträgen? EmptyMi Sep 28, 2011 7:38 pm

Also Aufträge sind wie Syler beschrieben hat Sachen die man auserhalb des Inets macht, z.B. Dinge besorgen, Sachen erledigen usw.
Das ist natürlich auch Ortsabhängig.


Zuletzt von headburn am Do Sep 29, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syler
Oberoffizier
Oberoffizier
Syler


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : nähe Regensburg

Sinn von Aufträgen? Empty
BeitragThema: RE   Sinn von Aufträgen? EmptyDo Sep 29, 2011 11:00 am

Head, das is nicht das Einzige was wir erreichen wollen. (Nebenbei hast du das ziemlich schlecht formuliert).

Aufträge sind eben Aufgaben, die außerhalb des I-Nets ausgeführt werden. Man kann sie nicht allgemein beschreiben
und das sind meistens eh (zumindest im Moment) nur kleine Aufträge, wie schau mal in deiner Gegend ob... oder
besorge das... usw.
Desweiteren versteh ich nicht was du mit Patrouillien meinst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinn von Aufträgen? Empty
BeitragThema: Re: Sinn von Aufträgen?   Sinn von Aufträgen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinn von Aufträgen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des weißen Lichts  :: Forum für Aufträge :: Alles zu den Aufträgen-
Gehe zu: