Orden des weißen Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des weißen Lichts

Unsere Welt ist zu ungerecht, zu ungleich und mit zu wenig Menschlichkeit. Wir wollen daran etwas ändern. MAKE PEACE, NOT WAR! OdwL
 
StartseiteNews und mehrNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reaktivierung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
M&M
Leutnant
Leutnant
M&M


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 27
Ort : Odenwald(Hessen/kleiner Ort)

Reaktivierung des Forums  Empty
BeitragThema: Reaktivierung des Forums    Reaktivierung des Forums  EmptyMi Mai 28, 2014 4:59 pm

Hallo zusammen,
Ich für meinen Teil finde das Forum und die Idee dahinter eigentlich sehr interessant. Schade ist nur, dass hier wirklich keiner aktiv ist. Ich kann mich noch genau an die damalige Situation erinnern. Soweit ich noch weiß waren wir alle sehr jung. Das sollte sich mittlerweile geändert haben. Falls also von eurer Seite noch Interesse besteht, schreibt mir eine PN, vorzugsweise mit richtigem Namen und Nummer. Werde alles vertrauenswürdig behandeln und nach Möglichkeit Kontakt aufnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn das Forum wieder aufleben würde und wir vielleicht irgendwann doch etwas positives bewirken könnten.
Möglicherweise hat sich eure Meinung geändert. Dann wäre es trotzdem eine gute Sache, dieses Forum als Diskussionsforum wieder aufleben zu lassen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
M&M
Nach oben Nach unten
 
Reaktivierung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des weißen Lichts  :: Forum für Aktionen :: Alles zu den Aktionen-
Gehe zu: