Orden des weißen Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des weißen Lichts

Unsere Welt ist zu ungerecht, zu ungleich und mit zu wenig Menschlichkeit. Wir wollen daran etwas ändern. MAKE PEACE, NOT WAR! OdwL
 
StartseiteNews und mehrNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtbringer - Die Liebende Einheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mamont
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : Coburg

Lichtbringer - Die Liebende Einheit Empty
BeitragThema: Lichtbringer - Die Liebende Einheit   Lichtbringer - Die Liebende Einheit EmptyDo März 10, 2011 1:14 pm

Lichtbringer sind die Liebende Einheit. Sie Lieben alle Menschen und Lebewesen und strahlen Licht aus. Sie können jemanden heilen, wenn es nötig ist, oder auch jemandem helfen, sich zu reinigen (von negativen Energien). Sie meditieren für die Erde und erhöhen die Schwingungsfrequenz auf astraler Ebene, was auch auswirkungen auf die physische Ebene hat. Mit ihnen kann man über vieles reden, ihnen ist auch spirituelles wachstum wichtig. Sie sind Gewaltlos, ihre einzigsten Waffen sind Licht und Liebe. Ein Lichtbringer besitzt tiefe innere Einsicht und versteht immer den tieferen Grund, warum etwas geschieht. Er manipuliert niemanden und aktzeptiert den freien Willen. Er kann anderen helfen, selbst zum Lichtbringer zu werden, jedoch muss man zu 90% alles selbst machen.

Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es dazu.

Liebe Grüße,
Alfred
Nach oben Nach unten
Shinsei ryu
Leutnant
Leutnant
Shinsei ryu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

Lichtbringer - Die Liebende Einheit Empty
BeitragThema: Re: Lichtbringer - Die Liebende Einheit   Lichtbringer - Die Liebende Einheit EmptySo März 20, 2011 4:57 pm

Ich finde das eine gute Idee.
Schliesslich besteht OdwL nicht aus Barbaren, die alles mit Gewalt holen Wink
Nach oben Nach unten
http://mystery-facts.forumieren.com/
 
Lichtbringer - Die Liebende Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtbringer und Gelehrte finden!
» Soldaten, die kämpferische Einheit
» Gelehrte-die denkende Einheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des weißen Lichts  :: Forum für Aufträge :: Lichtbringer-
Gehe zu: