Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28
Thema: Gelehrte-die denkende Einheit Di März 08, 2011 11:46 pm
Die Gelehrten versuchen, mit allerlei Daten etwas herzustellen, was dem Orden von nutzen sein kann. Gelehrte stellen auch Waffen für die Soldaten her, damit die Soldaten besser kämpfen können. Gelehrte sollen auch Telepathie können, um Daten der Spione empfangen zu können. Somit sind Gelehrte die denkende Einheit des Ordens LG, shinryu, der heilige Drache
Lex Major
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 28 Ort : Regensburg
Thema: Edit von Shinryu's Beitrag Mi März 09, 2011 8:14 am
Leiter der Gruppe Gelehrte : im moment nur Phönix Lex
ultraadi Major
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Nähe Frankfurt
Thema: Re: Gelehrte-die denkende Einheit So März 13, 2011 7:36 pm
Waffen herstellen? Das einzigste was ich bauen kann ist ne Steinschleuder aus Holz und Gummi ,oder ist wieder das Manifestrieren gedacht?
Shinsei ryu Leutnant
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Gelehrte-die denkende Einheit Mo März 21, 2011 6:38 am
Ich hab mir das so überlegt, Die Gelehrten beschaffen für uns Waffen, mit einer gefälschten Waffenlizens (Also wäre es von vorteil, wenn Gelehrte älter oder 18 sind). Denn jeder von uns (vielleicht nicht dei Lichtbringer) braucht eine Handwaffe oder eine Nahkampfwaffe.
Seabird98 Rekrut
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 26
Ich hab mir das so überlegt, Die Gelehrten beschaffen für uns Waffen, mit einer gefälschten Waffenlizens (Also wäre es von vorteil, wenn Gelehrte älter oder 18 sind). Denn jeder von uns (vielleicht nicht dei Lichtbringer) braucht eine Handwaffe oder eine Nahkampfwaffe.
Auch Elite?
Mein Ziel ist es nähmlich,
Elite zu werden, doch ich möchte keine Pistolen oder ähnliches Benutzen...
NUR Elementkinesen...
Geht das auch?
Lex Major
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 28 Ort : Regensburg
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 30 Ort : nähe Regensburg
Thema: RE: Seabird So Jul 10, 2011 1:18 pm
Alda, du scheinst ja Smileys echt zu mögen. Aber in Ernst jetz mal, wenn du dich anstrengst und deine Aufträge (soweit vorhanden) zuverlässlich erfüllst, steht deinem Ziel nichts im Weg.