Orden des weißen Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des weißen Lichts

Unsere Welt ist zu ungerecht, zu ungleich und mit zu wenig Menschlichkeit. Wir wollen daran etwas ändern. MAKE PEACE, NOT WAR! OdwL
 
StartseiteNews und mehrNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soldaten, die kämpferische Einheit

Nach unten 
+2
maltsday
Shinsei ryu
6 verfasser
AutorNachricht
Shinsei ryu
Leutnant
Leutnant
Shinsei ryu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyDi März 08, 2011 11:35 pm

Soldaten sind (vieleicht) ausgebildete Leute, die man im Nah- und Fernkampf gebrauchen kann. Dazu verwenden sie Körperwaffen wie Ellbogen, Knie, Faust, usw... man kann auch Schwerter und was sich noch dazu eignet, als Waffe verwendet. Im Fernkampf kann man mit kleinen Schusswaffen wie Pistolen umgehen, kann aber auch große Gewehre verwenden (wenn vorhanden). Die Soldaten verwenden Handys oder Telepathie, um im Kontakt zu bleiben.
Die Soldaten sind die Kämpferische Einheit des Ordens.
LG, shinryu, der heilige Drache
Nach oben Nach unten
http://mystery-facts.forumieren.com/
maltsday
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.11

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: hmm?   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyMi März 09, 2011 4:06 pm

ich versteh den Sinn der Soldaten nicht!
Wir sollen also kämpfen verstehe ich so!!
Nach oben Nach unten
Lex
Major
Major
Lex


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Regensburg

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: @ maltsday   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyMi März 09, 2011 5:33 pm

hi
Soldaten kämpfen mit Gewalt wo gewalt erforderlich ist, setzten sie aber nur in Fällen der Verteidigung ein und nie zum Angriff. Wir wollen niemanden verletzten sondern die die verletzt werden beschützen .
Lex


Zuletzt von Lex am Di März 15, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://odwl.forumieren.com
ultraadi
Major
Major
ultraadi


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Nähe Frankfurt

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptySo März 13, 2011 7:33 pm

Ist es dann das Ziel von Pistolen/Gewehren jemanden von der Welt zu schießen oder sollte man ihn nur verletzen?

Nja ich wüsste jetzt nicht grad wo ich so nen ding herbekomme außen zu manifestrieren Smile
Nach oben Nach unten
Shinsei ryu
Leutnant
Leutnant
Shinsei ryu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptySo März 13, 2011 7:52 pm

Wie schon gesagt, gewalt wird nur eingestezt, wenn es nur nötig ist.
Man gibt enige warnschüsse
Nach oben Nach unten
http://mystery-facts.forumieren.com/
Syler
Oberoffizier
Oberoffizier
Syler


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : nähe Regensburg

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyDi März 15, 2011 4:08 pm

Außerdem sind Waffen im Allgemeinen - zumindest meiner Ansicht nach - nicht notwendig. Wenn wir Demos veranstalten sollten wir diese möglichst friedlich rüberbringen, sonst könnten wir möglicherweise als radikal angesehen werden und unser Ruf wäre damit festgelegt; wie ihr euch denken könnt wäre dieser Ruf nicht förderlich...

Denkt mal drüber nach!
Nach oben Nach unten
Lex
Major
Major
Lex


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Regensburg

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re Syler   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyDi März 15, 2011 4:52 pm

hi
Demos , bin ich voll deiner Meinung, sollen und werden ohne gewalt ablaufen, aber Demos gehoren in den Aktionsbereich , hier sind wir ja im Auftrag bereich ( hoff ich, sonst muss ich es andern ^^ ) . Auserdem soll " Gewalt nur eingesetzt werden, wenn es um die Verteidigung geht, wie ich oben schon mal einem User erklärt habe. Diese Gruppen ( dazu werde ich noch einen beitrag machen ) sind zu spezislisierung da, das bestimmte Auftrage an die perfekte Zielgruppe kommt. Z.B. werde ich einen Schwierigen, evtl. gefährlichen Auftrag nie einem Gelehrten geben, sondern einem erfahrenen Soldaten. Keine Angst, die Zentrale gibt euch nie Aufträgd die zu schwierig oder gefährlich sind.

Lex
Nach oben Nach unten
https://odwl.forumieren.com
Electro
Rekrut
Rekrut
Electro


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.11

Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit EmptyDi März 15, 2011 9:37 pm

ich bin auch gegen sinnlose gewalt Very Happy allerdings wende ich sie an wenn es sein muss. Ich würde mich für die"soldaten" melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soldaten, die kämpferische Einheit Empty
BeitragThema: Re: Soldaten, die kämpferische Einheit   Soldaten, die kämpferische Einheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Soldaten, die kämpferische Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelehrte-die denkende Einheit
» Lichtbringer - Die Liebende Einheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des weißen Lichts  :: Forum für Aufträge :: Soldaten-
Gehe zu: